50 Jahre Kanuclub Brugg

Liebe Mitglieder, Ehemalige, Angehörige und Freunde

Vor 50 Jahren wurde der Kanuclub Brugg gegründet. Wer hätte es sich damals erträumt, dass daraus ein so erfolgreicher Verein wird mit zahlreichen sportlichen Erfolgen und einem wunderschönen Clubhaus an bester Lage. Eben dieses wurde vor genau 25 Jahren mit viel Aufwand gebaut und wird auch heute von den Vereinsmitgliedern sehr geschätzt und rege genutzt. Diese zwei Jubiläen wollen wir feiern.

Am Samstag, 20. August 2016 feiern wir 50 Jahre Kanuclub Brugg und das 25-jährige Bestehen des „neuen“ Clubhauses. Wir würden uns sehr freuen dich an diesem Anlass begrüssen zu dürfen, um alte Geschichten und Erlebnisse auszutauschen. Wer weiss, vielleicht bist du auf einem alten Bild während der Diashow zu sehen.

Wir hoffen, wir konnten dich für den Anlass begeistern und freuen uns, mit dir auf das Jubiläum anzustossen. Also trage dir den Termin fett in die Agenda ein und melde dich gleich, jedoch bis spätestens Ende Mai.

Auf baldiges Wiedersehen

Der Vorstand und das OK 50 Jahre Kanuclub Brugg