Momentan sind keine Kurse geplant.

Materialmiete (nur Clubmitglieder)

Ihr plant einen Ausflug ausserhalb der Trainingszeiten oder wollt privat eure Paddeltechnik verbessern? Unser Clubmaterial kann von Clubmitgliedern gemietet werden. Die Miete ist jedoch an einige Bedingungen geknüpft:

• Dem Material muss Sorge getragen werden, auch andere Clubmitglieder möchten es noch nutzen
  • Das zu befahrende Gewässer darf den Schwierigkeitsgrad WW III nicht übersteigen.
  • Bei Ma­terial­herausgabe an Jugendliche unter 18 Jahren müssen deren Eltern/Erziehungs­berech­tigte ihr Einverständnis erklären, resp. bei Ver­mie­tung unterschreiben.
  • Defekte oder fehlende Gegenstände werden dem Mieter in Rechnung gestellt
  • Der Club übernimmt keine Haftung für allfällige Unfälle, welche mit der Nutzung einhergehen. Anders Formuliert: Nutzung auf eigene Gefahr. Der Mieter hat selber die korrekte Funktionsweise zu prüfen.

Für die Miete gelten folgende Preise:

• Komplette Ausrüstung (Boot mit Spritzdecke, oder SUP, Paddel, Helm, Schwimmweste)
Fr. 20/Tag Fr. 70/Woche
  • Boot/SUP ohne Ausrüstung oder Ausrüstung ohne Boot/SUP