† Carmen Birrer

Carmen 1

Liebe Freunde

Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass Carmen Birrer letzte Woche 23-jährig verstorben ist. Carmen war viele Jahre aktiv in unserem Club und auf vielen Touren und Lagern dabei. Wir werden Carmen als lebenslustige und spannende Freundin in Erinnerung behalten.
Wir entbieten der Familie unser tiefstes Beileid und sind dankbar, dass wir zusammen mit ihr Abschied von Carmen nehmen dürfen.

Die Gedenkfeier wird kommenden Freitag stattfinden:

Liebe Freunde von Carmen

Wir treffen uns am Freitag, 28. August um 18:30 Uhr am Limmatspitz Gebenstorf (Karte), um uns von Carmen zu verabschieden.
Nach dem Abschied gehen wir zu Fuss zum Haus des Kanu-Club Brugg. Dort können wir bei einem Imbiss zusammen sein und unsere Gedanken austauschen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Falls Ihr noch enge Freunde von Carmen kennt, die wir nicht erreichen konnten, sind wir froh wenn Ihr sie gerade mitbringt.

Trotz aller Trauer freuen wir uns auf Euch und eure Geschichten mit und um Carmen.
Liselotte und Mario
Michèle und Pepe mit Flurin und Carmelo
Felix und Eliane mit Lina
Fabian

Anstelle von Blumen sammeln wir für die schweizerische Flüchtlingshilfe (PC 30-1085-7 oder Kässeli).
Jeder kleidet sich so wie er will. Denkt daran, dass wir draussen sind und über eine Weide gehen.
Traueradresse: Lieselotte und Mario Birrer, Linn 4, 5225 Bözberg

Patrick Übersax (Stuti) hilft der Familie beim Auf- und Abbau und wäre noch um Helfer froh. Bitte setzt euch direkt mit ihm in Kontakt –> stuti (ät) swisskayak.ch

Liebe Grüsse

Carmen 7 Carmen 3