Clubhaus-Reinigung 2018

Am 20. Oktober 2018 war der Herbst-Arbeitstag im Clubhaus. Mir fällt immer wieder auf wie gut der Clubhaus- und Materialwart Andres unser einmaliges Clubhaus an schönster Lage in Schuss hält und den Arbeitstag super vorbereitet. Vielen Dank!

Andres der Club-Hauswart

Deshalb war der Arbeitstag kein «Riesenchrampf», sondern eine fröhliche Arbeitszusammenkunft aufgestellter Leute mit anschliessendem Pizzaessen. Die Jugendlichen fehlten zwar auch diesmal grossmehrheitlich. Vielleicht kommen sie das nächste Mal. Es wäre ein Zeichen, dass das Angebot unseres Clubs nicht nur konsumiert, sondern auch geschätzt wird.

Regula, Pius und Christian.

DSC04337Boote

Das ist kein Insasse von Lenzburg! Sondern Joel.
Regula kontrolliert.
Allen Mithelfenden ein herzliches Dankeschön!
Als ich realisiert, dass auf dem Gruppenfoto gar nicht alle drauf sind, fand ich diese drei auf dem Parkplatz in einer angeregten Diskussion über Seekajaks. Beim Pizzaessen waren wir natürlich wieder vollständig.
Als ich realisierte, dass auf dem Gruppenfoto gar nicht alle drauf sind, fand ich diese drei auf dem Parkplatz in einer angeregten Diskussion über Seekajaks. Beim Pizzaessen waren wir natürlich wieder vollständig.

Alle Bilder und Text Ruedi Brandenberg