Diesen Mittwoch, 24.4.2024 – Saisonapéro und Ausgabe der neuen Kanuclub Brugg T-Shirts und Hoodies

Liebe Kanuklub-Mitglieder und Kayakings,

Wie vorangekündigt, freuen wir uns, euch zum diesjährigen Saisonauftakt-Apéro einzuladen, der am Mittwoch, den 24. April 2024, stattfinden wird. Hier sind die Details zum Ablauf und Zeitplan:

Datum: Mittwoch, 24. April 2024
Treffpunkt: 18:00 Uhr im Clubhaus
Programm:

• Um 18:00 Uhr: Treffpunkt im Clubhaus. Wir beginnen mit der Verteilung der brandneuen Club-T-Shirts und einem Gruppenfoto, um diesen besonderen Anlass festzuhalten.
  • Anschliessend (ca. 18:15 Uhr): Start des Apéros, bei dem wir die Gelegenheit nutzen, um uns in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. Zum Apéro sind natürlich auch alle Kayakings eingeladen und dürfen danach wieder nach Hause gehen.
  • Parallel dazu: Findet das reguläre Mittwochstraining statt bei dem auch die fortgeschrittenen Kayakings teilnehmen können. Allerdings wird das Training etwas später beginnen als gewohnt, damit jede/r die Möglichkeit hat, beim Gruppenfoto dabei zu sein. Nach dem Training wird weiterhin die Möglichkeit bestehen den Apéro zu geniessen.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint, um gemeinsam in die neue Saison zu starten. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Im Namen des Vorstandes des Kanuklubs Brugg,

Rilena und Stuti