Frühlingsputz im und ums Clubhaus

Am 8. April war es wieder soweit: Unser Abwart Andres lud zum Arbeitstag ein. Es gab mehr zu tun, als erwartet: Boote reinigen, Luftsäcke einbauen, Küche komplett reinigen, Kühlschränke putzen, Rasen mähen und so weiter.

Bei schönem, warmem sonnigen Wetter waren alle motiviert bei der Arbeit.
Grillstäbe putzen_IMG_6106
Die Grillstäben werden von Sabine und Daniel gereinigt damit sie für die kommenden Grillfeste bereit sind.
Nach dem von Christoph gekochten Mittagessen stehen alle zum Gruppenfoto zusammen. Nachher gabs noch die vom Präsi gebackene Rhabarber-Wähe und Kaffee.

Au