Zusammenfassung GV 2019

An der Generalversammlung vom 1. März 2019 waren 35 stimmberechtigte aktive Mitglieder anwesend.

Die Rechnung 2018 schliesst mit einem Gewinn von 1860 Franken ab, dazu kommen Abschreibungen auf dem Material von 2000 Franken.
Fredy informierte über das neue Paddle Level. Es basiert auf den Standards des Euro Paddle Pass. Näheres siehe https://www.paddlelevel.ch/
Die Kurse und Module werden demnächst auf dieser Seite aufgeschaltet: www.kanuclub-brugg.ch/sommertraining.
Jonas Informiert über das Tourenprogramm 2019, welches demnächst aufgeschaltet wird.
Die Generalversammlung beschloss, Investitionen von rund 10 000 Franken in Ausrüstung zu tätigen. Es sind Boote, Schwimmwesten, Paddel, Helme in Kindergrössen, weiter Schwimmwesten, Paddel, Helme für Erwachsene. Kinder, Anfänger und Trainer werden sich an der neuen Ausrüstung freuen und gehen motivierter aufs Wasser.

Der Vorstand mit Fredy, Remy, Jonas, Andres wird gewählt und auch der Schreibende als Präsident. Christoph Kamber und Rahel Studer werden als Revisoren gewählt. Patrik Bächli tritt als Aktuar zurück, seine Leistung wird verdankt und an seiner Stelle wird Marc Gehrig gewählt.
Neumitglieder: Daniel Wälty, Alain Clémençon, Orlando Theuler, Ariane Kahlau, Pirmin Kahlau, Quirin Gsell, Thierry Costa,  Pascal Huber und Jennifer Trüssel. Alle werden einstimmig in den Kanuclub aufgenommen. Der Kanuclub Brugg hat neu 119 aktive Mitglieder (plus 4), 12 Ehrenmitglieder und 45 Passivmitglieder.

Hans Rüssli