Nächste Kurse

Zeitraum: 16. Mai 2024
bis 27. Juni 2024
Noch 12 freie Plätze
Zeitraum: 27. Mai 2024
bis 24. Juni 2024
Noch 11 freie Plätze
Zeitraum: 19. August 2024
bis 16. September 2024
Noch 13 freie Plätze

Suchen

Impressum

Für Rückmeldungen sind wir immer dankbar. Falls etwas nicht so funktioniert wie es sollte, bitte ein E-Mail an den Webmaster schicken: webadmin@kanuclub-brugg.ch

Théo Vögtlin Vize-Schweizermeister im November 2023

Unser 13-jähriger Théo Vögtlin hat es geschafft: Er wurde Vize-Schweizermeister bei den U14! Bravo! Er startete an der Schweizer Meisterschaft in Huningue F in den Kategorien Slalom K1 U14 und C1 U14. Ausserdem startete er im Border Cross. Herzliche Gratulation! Sein Vater Adrian Vögtlin ist neu im Schweizer Kanuverband Swiss Canoe Fachkommissionschef bei der FAKO Slalom. Text Hans Rüssli Fotos Zvg

Théo Vögtlin ist Vize-Schweizermeister 2023 bei C1 U14 und bei K1 U14.
Théo Vögtlin ist Vize-Schweizermeister 2023 bei C1 U14 und bei K1 U14.
Der 13-jährige Théo Vögtlin auf seiner Fahrt in Huningue.
Der 13-jährige Théo Vögtlin auf seiner Fahrt in Huningue.